Menü
Standorte
Wähle einen Standort
Indoor. Schwarzlicht. 3D. Das neue Minigolf!

GleamGolf: Häufig gestellte Fragen

Ist eine Reservierung notwendig?

Insbesondere an Wochenenden, Brücken- und Feiertagen und für größere Gruppen, empfehlen wir eine Reservierung, um lange Wartezeiten zu vermeiden. Reservieren könnt ihr online und auch telefonisch. Bitte reserviert lediglich die tatsächlich benötigten Plätze, damit wir die Kapazitäten nicht unnötig blockieren. Solltet ihr eine Reservierung nicht wahrnehmen können, oder verringert sich bei einer Gruppenbuchung die Zahl der Spieler drastisch, dann sagt uns bitte rechtzeitig Bescheid, sonst behalten wir uns vor eine Ausfallgebühr in Höhe von 5,- € zu berechnen.

Wie lange dauert eine Spielrunde?

Wie lange ihr für eine Spielrunde benötigt, hängt von der Anzahl und dem Können der einzelnen Spieler ab. Wenn ihr mit einer Gruppe von 5-6 Personen spielt, dann benötigt ihr circa 1,5 - 2 Stunden. Je kleiner die Spielerzahl, desto kürzer ist die Spielzeit.

Darf ich eigene Speisen und Getränke mitbringen?

Das Mitbringen von eigenen Getränken ist nicht gestattet. Wir haben eine breite Auswahl an heißen und kalten, alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränken für euch im Angebot. Zudem haben wir kleine Snacks wie Chips, Nüsse, Kekse etc. Gerne könnt ihr an Geburtstagen Kuchen und ähnliches mitbringen. Auch das Bestellen von Pizza etc. ist bei uns erlaubt, allerdings möchten wir euch bitten den entstandenen Müll dann entsprechend wieder mitzunehmen.

Ist das Essen und Trinken auf der Bahn erlaubt?

Der Verzehr von warmen Speisen ist in der Halle nicht erlaubt. Die bei uns erworbenen Getränke und Snacks dürfen zum Spiel mitgenommen werden.

Darf geraucht werden?

Nein. Unsere komplette Anlage, inklusive Lounge und den sanitären Anlagen, ist rauchfrei.